SCIO bei der PwC Startup Challenge auf der IAA Mobility in München

  • von
PwC Startup Challenge

Wir wurden als Startup ausgewählt und durften an der diesjährigen PwC Startup Challenge teilnehmen. Bei der spannenden Challenge arbeiten Startups an Herausforderungen von Unternehmen zum Thema “Mobilität von morgen”. Unsere Ergebnisse konnten wir in Form eines dreiminütigen Pitch am 07. September auf der IAA Mobility in München vor einer Jury präsentieren. Zu Gast waren alle Vertreter der teilnehmenden Startups, Unternehmen und von PwC.

Die Zusammenarbeit zwischen Startups und Unternehmen wird in der Mobilitätsbranche immer wichtiger. Deshalb freut es uns umso mehr, mit unseren kreativen Lösungen, Unternehmen bei ihren Wachstumsambitionen zu unterstützen und das Geschäft auf die nächste Stufe zu heben.

Vielen Dank an PwC für die Chance an der Challenge teilnehmen und unsere Ergebnisse präsentieren zu dürfen. Es war eine großartige Veranstaltung mit vielen innovativen und nachhaltigen Lösungsansätzen für die Mobilitätsbranche und erstklassigen Networking-Möglichkeiten.